Diskussionsveranstaltung mit dem Bundestagsabgeordneten Dr. Jan-Marco Luczak und dem Mieteraktivisten und Mitinitiator der "Deutsche Wohnen und Co. enteignen"

Enteignung von Immobilienunternehmen - Notwehr oder Wahnsinn?

Wir veranstalten am 14. Juni 2019 um 19 Uhr eine Veranstaltung zum aktuellen und hochinteressanten Thema "Enteignung von Immobilienunternehmen - Notwehr oder Wahnsinn?".

Wir bitten Sie um vorherige Anmeldung unter: mitmachen@cdu-alt-tempelhof.de.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir veranstalten am 14. Juni 2019 um 19 Uhr eine Veranstaltung zum Thema "Enteignung von Immobilienunternehmen - Notwehr oder Wahnsinn?".

Hierzu haben wir den Bundestagsabgeordneten für Tempelhof-Schöneberg, Dr. Jan-Marco Luczak, sowie den Mieteraktivisten und Mitinitiator der "Deutsche Wohnen und Co. enteignen" eingeladen. Unser Mitgliederbeauftragte, Johannes Rudschies, wird Sie durch den Abend führen und die Moderation der Veranstaltung übernehmen.

Zur Veranstaltung:
- Freitag, 14.06.2019 um 19 Uhr
- Ort: Preußen-Quelle, Friedrich-Wilhelm-Straße 85 in 12099 Berlin

Wichtig:
Da die Lokalität nur eine begrenzte Raumkapazität hat, bitten wir Sie, sich vorher unter: mitmachen@cdu-alt-tempelhof.de anzumelden.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen!

Ihr Ortsverband Alt-Tempelhof